Fotos von YoKris die zuletzt kommentiert wurden

Diese grünen Dichtungsringe suche ich schon seit langem - wer kann sie liefern?
Grüße fatcog
Servus. Ich hätte gerne die decals „Team fat Chance“ in Silber mit schwarzer Füllung. Sind 70 Euro ok? Viele liebe Grüße! Dirk

Hallo yochris
Wenns in etwa die grösse Medium/Large hat kauf ich es.wie kann ich dir das Geld überweisen ?
Gruß
Fastrocketman
Ja. Schau dir einfach den Link oben an. In das Thema kannst du auch direkt reischreiben.
Ist das Trikot noch zu haben ?
Sorry wenn ich mich da jetzt vielleicht etwas dumm anstelle,bin halt neu hier und versuche es gerade zu verstehen.
Bitte kurz um Antwort
Danke
Hallo Chris
Gibt es noch ein Trikot was für mir anbieten kannst
Danke mit Gruß
Fastrocketman
Hi Dirk,

zum Glück, ja!
He Yokris,

kann man bei dir noch Decals erwerben?

Gruß

Dirk
geiles bike..da werden erinnerungen wach....die syncros pro post und der gleiche
flite stecken hier traurigerweise in einem 93er team marin, was seit jahren auf
seine restaurierung wartet....
seeeeeeeeeeeeeehr schick!!!
Spieglein, Spieglein...

5 Sterne de luxe!
blase in karkasse am hinterreifen !
Wie tief war die Pfütze denn? Tretlager oder Nabe?

Und GÜnnie wollte also mal wieder nicht mehr leben?
Nee, kein Carbon. Spanplatten!
Ist das aus Carbon?
Keine Angst, ich halte schon Ausschau nach nem 0Grad Salsa mit Rolle - nur leider kein ganz so leichtes unterfangen!