Fotos von R!D3 die zuletzt kommentiert wurden

also ich fahr absolut alles damit
maribor worldcup dh bis zu pumptrack und größeren dirts. geht alles
bin auch schon mal ne zeit ohne vorderbremse gefahrn, hald nur dirt und flowtrails. fährt sich dann voll geil verspielt. habs aber trotzdem wieder rein und durchn gabelschaft gelegt
Ansich sehr das mit dem dämpfer funktioniert nur leider nicht doch die Vielseitigkeit des rahmes gefällt mir mit ordenlich druck auf dem dämpfer und abgesenkter gabel lässt er sich schön über dirts werfen und mit weniger druck und gabel hoch sehr verspielter freerider einziger nachteil er ist absolut nicht touren geeignet bei meiner körpergröße ausser mit 3m sattelstütze
geiler aufbau! hab auch ein wish
wie bistn du mit dem rahmen zufrieden?
Na da bettel noch bisl,gibt ja noch viele Bilder hier.viel Spaß
KOMMENTARE ABER KEINE DUMMEN !
Das tust Du doch indem Du unter Vielen Bildern deinen Link spamst
Was willst Du damit erreichen?
Du sicher nicht sonst würdest ja nicht fragen
Meinst er hätte sie dran wenn sie nicht gut wäre?
ist dei asint schltung gut ?
sehr geil... der gude isenseven sticker..
nach dem service läuft sie wirklich top und lässt sich gut einstellen..
Richtig nice. Wie geht die Gabel?
lecker schmecker