Fotos von Ghost1991 die zuletzt kommentiert wurden

Trial könnt man damit bestimmt gut fahren
...hätte Angst dass die Felgen brechen ...
Ne ist ziemlich neu und von irgend so nem Rallyefahrer zusammengestellt worden!
das frag ich mich auch aber ich vermute , dass dieses rad so von 2007 oder so ist ... da war der mob noch ein ziemlich leichter rahmen
ich versteh den Sinn dieses Rades irgendwie überhaupt nicht, was sollen diese CCparts an nem 2.5kilo Dirtbike Rahmen?? :D
Warum stellt man sowas zusammen? Um das leichteste Rad zu haben und "cool" zu sein?
http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU <--- sauber fahren ... zwar kein dirt.... aber respekt von meiner seite aus

edit: der macht am ende nen backflip mitm carbon rennrad
Ich mein das schon mal auf pb gesehen zu haben... Soll glaub ich ein pumptrackbike sein.
hahaha was fürn scheiss.
versuche grade verzweifelt herauszufinden, welchen verwendungszweck das teil haben soll
Muss bei den Laufrädern ein sehr sehr SEHR sauberer Fahrstil sein
ein komischer aufbau^^ also jedenfals eher weniger dirt/street geeignet
Wie kann man nur so etwas zusammenstellen?