Ghost1991 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghost1991

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ghost1991

7,3 kg
01.04.2011

Neueste Kommentare von Ghost1991

Aus welchem Film ist noch mal die Szene?
Hab ich letztens noch gesehen
Gefällt mir
Solche Montierungen gibt es wirklich, weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen hab.

Ist in Deutschland sehr wahrscheinlich nicht erlaubt
Wie kann man nur so etwas zusammenstellen?
Ist doch praktisch, besonders die ausgeklügelten Security Features des Protokolls
Was ist das für ein Rahmen?
Ziemlich hässlich, besonders der Lenker+Vorbau+Spacerturm
NPJ als Reifen und anderer Vorbau

Fotos von Ghost1991 die zuletzt kommentiert wurden

Trial könnt man damit bestimmt gut fahren
...hätte Angst dass die Felgen brechen ...
Ne ist ziemlich neu und von irgend so nem Rallyefahrer zusammengestellt worden!
das frag ich mich auch aber ich vermute , dass dieses rad so von 2007 oder so ist ... da war der mob noch ein ziemlich leichter rahmen
ich versteh den Sinn dieses Rades irgendwie überhaupt nicht, was sollen diese CCparts an nem 2.5kilo Dirtbike Rahmen?? :D
Warum stellt man sowas zusammen? Um das leichteste Rad zu haben und "cool" zu sein?
http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU <--- sauber fahren ... zwar kein dirt.... aber respekt von meiner seite aus

edit: der macht am ende nen backflip mitm carbon rennrad
Ich mein das schon mal auf pb gesehen zu haben... Soll glaub ich ein pumptrackbike sein.

Fotos auf denen Ghost1991 markiert wurde

Ghost1991 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghost1991 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"