Fotos von Flitschbirne die zuletzt kommentiert wurden

zieht nen frontflicp und fährt das ding locker weiter..er hats echt drauf
Ahhh

Was ihr habt,der hat das Ding doch gestanden(mit links und nem Lächeln)
Ach, solange man noch die Hände am Lenker hat...
Schickes Bike!!! RESPEKT!!!
also wenn die feucht ist fährt se sich auf jeden fall ein bißchen besser
Update: Ich bin letzten Sonntag ca. die Hälfte der Downhill Strecke in Winterberg im absoluten Schlamm Regen gefahren. Die kommt man schon irgendwie runter. Selbst im Schlamm.
Ne war nur Zuschauer. Dafür müsste ich A noch sehr viel üben und B mir ein anderes Rad zulegen...
Das sieht ein wenig aus wie Winterberg?! Bist du Sonntags beim DH mitgefahren? Gruß aus Heimerzheim...
Eben. Da war ich nämlich gerade ne ganze Weile geradeaus unterwegs gewesen. Aber hast ja Recht. Für's Foto mach ich den Sattel demnächst runter
..naja , kommt ja ganz drauf an , wo und was er fährt --- von wegen tiefer ....ich kurbel auch keinen berg hoch mit tiefem sattel ... p.s. schönes bike !
Kennst du den Spruch "tiefer, tiefer, tiefer" ? Das gilt auch für Sattelstützen.

Sonst gefällt.