Fotos von Philipo die zuletzt kommentiert wurden

Wirklich schön und der Beweis, dass auch ein DHer zeitlos und mit Stil aufgebaut werden kann! Gratulation!
Also die Geo kannst du verstellen, ich fahr jetzt den flachsten LW und 180mm, mehr hat der Rahmen leider nicht, sollte aber für Winterberg reichen.
Sensibel ist er nicht ganz so.. Es mangelt halt ein wenig an Federweg, aber wenn du den Pro Pedal rausmachst und den relativ soft fährst sollte das für die local trails und auch Winterberg reichen.
Meiner Meinung nach ist es ziemlich laufruhig, hatte noch nie Probleme mit nem nervösen Heck oder allgemein nervösem Fahrverhalten!
Morgen fahr ich ne Runde raus und teste die neue Boxxer.

LG Philip
geiles bike will mir evt auch eins kaufen.. wie ist den die Geo so?.Sensibel?..ist es auch laufruhig?.

lg.
super geile karre . und ich kann dir versichern das es sich zu geil fährt . bin das rotwild ähnlich aufgebaut den winter über gfahren
Ich wunder mich grade über dein Interesse an einem Fahrbericht Wie kommts dazu? Gerne auch PN
ok ich warte dann morgen auf einen Fahrbericht
Leider noch keine Zeit gehabt, aber Morgen gibts die erste ausfahrt auf heimischen Waldboden, ich bin schon gespannt. Erstes Fahrgefühl auf der Straße war schon gut

biste es schon gefahren?
vorbau und sattel kommen ja heute wie ich mitbekam
beste is eh das bild wo es gemacht wurde wieder direkt am golfclub
sieht gut aus, mit anderem vorbau und sattel noch besser
Der ist ja auch von 07^^
Rotwild macht ohne Frage sehr geile Rahmen, aber Die Farbgestaltung des Dh Frames will mir einfach nicht zusagen. Ist mir irgendwie zu "langweilig".

dennoch
genau so gehört sich das
mit dem race face vorbau und dem sattel dann noch schnittiger
rockt geiler trail !
dieser freitag war ein guter freitag ! ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
bis auf sattel/-position immernoch sehr hübsch meins ist seit samstag nicht mehr meins
wunderschön das gerät.