Fotos von dirtbiker1 die zuletzt kommentiert wurden

@maici94 die rollen überall echt gut
woah klingt ja lässig...das mach ich glaub auch

noch was:
die geax aka...rollen die nur auf dreck gut oder auch auf beton/ holz ?
danke für eure kommentare

@maici94:
mit ner bohrmaschine und nem drahtbürstenaufsatz
hast die felgen einfach so mit schmurgelpapier abgeschliffen?
ich glaubd das mach ich auch

hübsches rad
suuupi aber irgendwie wird der rehmen jetz schon langweilig
aber so richtig
rockstar apple?
Man holt sich aber auch keinen Rahmen,wenn er trend ist
du warst nicht gemeint haha
Backyard Digger - Geht's noch?
Wo hab ich denn in meinem Post irgendwie Unwissen gezeigt?

Falls du mich meinst, ansonsten sorry.
kein rahmen ist trend, es kommt auf denn grund an wieso man ihn sich kauft!

wenn man ihn kauft weil ihn jeder hat dann spreche ich von Trend
Also man merkt schon extrem das es zu 100% nen Trendrahmen wird... Einfach wegen dem Preis... Aber ich find den Rahmen auch echt schick und lässt sich auch super aufbauen wie man sehen kann
Bin nur mal gespannt, wann die ersten bei Defekte landen...
Man sagt ja bekannt: Sag niemals nie!"
zum Glück gibts leute wie dich die total ahnung haben...
WORD!

Rad fetzt, nur der Übergang von Oberrohr zu oberer Kettenstrebe gefällt mir irgendwie garnich' o0
er wird sicher nicht in der mitte durchbrechen
wenn er hält, dann hält er... alle flamen hier rum obwohl sie 0 ahnung haben, das nervt halt.
lass ihn doch irgendwann an der kettenstrebe oder weiss gott wo reissen, gibts halt nen neuen, who cares? am steuerrohr ist ein fettes gusset und es gibt mächtig viel kontaktfläche zum steuerrohr, da passiert schon nichts.
achja: eure dämliche trendscheisse könnt ihr euch in die haare schmieren meine oma is auch trend, aber nur bei mir...

achso, noch was: vielen ist es zu blöd 3 mal so viel für nen rahmen auszugeben
macht das Sinn ?
außerdem kanns ja ganz schön auf die Fresse und auf die Nerven gehen
wär mir zu blöd