Fotos von bmwixer die zuletzt kommentiert wurden

So ein Arsc.... Foto hab ich auch
jetzt isser noch leichter...
ultra leicht-- iwo muss es ja herkommen!
gewöhne ich mir jetzt auch mal an.
nicht mal das.
1 jahr. Da hätte ich denn schon 3 mal ausgetauscht
find aber die astroglide kabel echt nice
mir taugts...

gar nicht!
Aufkleber kommen runter, die weißen Griffe wollte ich mal probieren, bleiben eh nicht lange weiß. ja ja die lenkerenden schlag ich gleich ein ...der lenker ist neu sollte eigentlich clear sein nicht so grau, mmmh!
gefallen tut mir ma wirklich rein gar nichts.
finds gar nicht schön!
sorry, wegen meiner Aufregung!!!! ...immer locker bleiben ))

was gefällt euch was nicht?
alle aufkleber weg ! haste recht ist besser dann und deine bar-ends schraub die mal rein oder was ist damit ? ich glaube schwarze griffe wären besser und sattel steiler oder was meint ihr ?
würde ich befürworten mit den Aufklebern!
an the agent: deine Kommentare sind einfach Schrott, da absolut nichts hinter deiner Aussage steckt. also schone meinen Blutdruck, schreib was das anders Menschen auch verstehen oder lass es bleiben!!!

allg. :überlege die scheiß Aufkleber von Rahmen, Gabel etc runter zu ziehen!?
tat es weh ? || speichen sind sick
an dirt-bmx: leckoballo, den lenker habe ich mir natürlich aus dem arsch gezogen! ...is klar oder
Du hast es kaputt gemacht.
wo haste jz den lenker her eben noch ein kaputten reingestellt und jz ein neuen dran ?
angesichts deines rades machste deinem nickname alle ehre..