Fotos von LIDDL die zuletzt kommentiert wurden


Selten aber gut...
Hallo Liddl,

unsere Antwort kommt leider etwas spät, allerdings wollten wir, dass sich die Gemüter über unser Rad und den Test erstmal abkühlen.
Das Rahmengewicht kannst Du hier finden: http://www.leitmotiv-bikes.de/bikes/fully

Wenn Du Fragen zum Bike hast, einfach melden. Bitte keine Sorge wegen des Aufbaus der Bikes! Wir haben ein "Testbike" abgegeben! Für uns war eigentlich nur der Fahrtest von Maxi wichtig! Wir wissen schon wie man ein Bike richtig aufbaut!

Wir würden uns freuen, wenn Du unser Rad Probefahren würdest!

Grüße,

Tim
bald trotzdem Danke!
hübsche Kiste
für bild und bike !!
Respekt, meine Bilder gefallen mir auch... hatte bisher aber noch keinen Mumm sie selber zu like´n ;-) ... ist aber ein schickes Bild/ Bike
V10c in freier Wildbahn, selten dass man es so ruhig sieht ;-)
F1 Hochleistungsrakete mit speziell angepassten Karbonparts - GEIL!
Verspielt ist immer gut. Interessanter Rahmen
Alter Styler - sehr geil!
thx
@Janson: fährt sich sehr verspielt könnte mit der hohen Brücke noch 1° raus holen aber das Ding fährt sich soooo geil
wat hat denn das Ding für nen Lenkwinkel ?
sieht ziemlich steil aus ...
Team Couch!
ooha, da hat ja wer ganz schön Langeweile! Was macht die Hand, Liddl?
geiles Pic und geile Action, Hat sich der Fotograf eigentlich gut Abseilen können?