Fotos von Flowmatic die zuletzt kommentiert wurden

Nach dem Eigenbau kommt der Eigentest, der Zeigen wird ob es für deine Ansprüche ausreicht und darum geht es doch.
Soll er noch eloxiert werden?
http://fotos.mtb-news.de/s/55374
wo willste dahin springen??(net böse gemeint)
sehr geil werde in meinem Urlaub auf mal vorbeischauen
lade ich dir die tage hoch.... aber erst mal nur vom ersten
ich will ma n foto sehen wie der absprung geschaufelt is.
da fahr ich mit^^
ich glaub ich muss echt mal kommen
wie meinste das mit anspitzen? und was soll das bringen wenn der spaten scharf is?
ja M-Trails.
haben wa auch vor nur wesentlich breiter
3.50 landung , 2.50 absprung , 8 meter weit dafür aba auch 7m breit
.
Landung 3,50m Absprung 2,50m und die Sprungweite beträgt lockere 8Meter love: .
major rider RICHTIG!!!!!
warum sollte der klische emo nicht eine rote klische hose als pendant zu seiner schwarzen röhre anziehn?

diese mädchenhosen die anscheinend jeden zum eunuchen machen und das testosteron einiger user hier im kopf aufstauen lässt sind doch prima.
man erkennt sofort bei wem gleich das hirn platzt:

zitat: "man ihr fotzen"
"ihr trottel"

2 posts von menschen die solche hosen offensichtlich präferieren und super in die ach so tolle szene passen
worüber ihr euch alle so auslast! nix anderes zu tun?

DynamicsVolcano: bild ist kein Fake und ist auch nicht nachbearbeitet!
du fragst dich was aus der biker szene geworden is? das beste beispiel sind wohl du, mono und ganz vorne bigschritt.
ihr seit ach so coole dh fahrer die einfach die schnellsten und coolsten sind und wenn dann jemand kommt der anderes aussieht wie er ist er nen emo.
weißt du überhaupt was ein emo ist? ich kann mir nicht vorstellen das ein emo eine rote hose anzieht

warum sollte er das mit den idioten sein lassen? kommst du sonst und verprügelst allle?
jettj, wer hier angefangen hat, müsstest auch du von selbst rausfinden hoff ich zumindest
Nico hat so was von recht!

Hättest du mal die ersten Kommentare gelesen, wüsstest du wer hier intollerant ist!
jettj aus der szene sind intollerante idioten geworden
bild ist sehr gut