Fotos von Timmö__ die zuletzt kommentiert wurden

Hi, Federgabel hat 200mm? Lässt sich das gut fahren? Baue mir auch gerade ein Freddy auf und bin am überlegen, ob ich die Gabel tausche (momentan ist ne 160er Marzocchi Bomber verbaut)
Hahaha klasse
Hast du keine Bedenken wegen Snakebites?
Was ist mit mir ?
Jep. Da musste ich mir gleich ne zweite Runde geben. Denn feucht ist gut! :D
dir gefällts? hehe. Man kann nicht immer blendend aussehen :P
ritze.....:)
Sehr schönes Foto! :daumen: Und, warst du danach auch feucht im Schritt? :lol: :D ;)
Geiles Foto !
sehr geiles radel!!!
Ja ich weiß.. schlechte Angewohnheit. :D
recht hat er ;)
knie rein!
jep gefällt
Danke für den Tipp. Werd ich mal angehen. Weiße Lenker waren übrigens auch nie mein Ding.. an dem Bike passte er einfach besser als ein schwarzer :)
Sehr schick. Der weiße Lenker ist jetzt nicht unbedingt so mein Fall, aber der Rest macht richtig was her. Von den 2012er Paintjobs ist das definitiv der Ansehnlichste. Kleiner Tipp am Rande: Besorg Dir aufklebbare Leitunbgshalterungen (gibt es von Jagwire) und befestige damit die Leitungen AUF dem Unterrohr und führe die Leitungen dann ÜBER das Tretlager. Sieht deutlich besser aus, ist sicherer für die Leitungen und Du sparst dir die riesige Schlaufe, die man sonst unterm Tretlager hängen hat. ;)
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Vielen Dank xD
mach aber bitte noch den Plastikring hinter der Kassette weg ;)