bergamontbiggy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bergamontbiggy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
dh 2 Bilder 03.04.2012 21:13
Dirt 1 Bild 03.04.2013 16:35

Neueste Fotos von bergamontbiggy

titelbild
03.04.2013
leaf
03.04.2013
leaf
03.04.2013
baaaaaaaaaaaaaaaaam
03.04.2012
Manual an der Hirschbach
03.04.2012

Neueste Kommentare von bergamontbiggy

bissl posen geht immer DDD
was ist das für ne gabel?
verkaufst du die Gabel einzeln anstatt dem ganzen ?
was ist das für ne gabel ?
kannst du mir sagen wie du das mit deinem rahmen gemacht hast ??
du hast den doch lackieren lassen oder ?
Ich hab das Radl heute Mittag via Dhl geliefert bekommen..
Ja mal schauen wie lang es taugt wenn die Bremse den geilst aufgibt hol ich mir ne hydraulische coder r oder sowas
ehm ja bei der Gabel wird es dann warscheinlich auch entweder ne rct oder argyle oder fox mal schauen
@DH_ Ne das ist keine Delle
das sieht auf dem Bild vll so aus weil das dort durch die Hitze vom Schweißgerät ein bisschen dunkler ist
trzdm Danke
@The984 Bis jetzt hab ich noch keinen schlechten eindruck auf die bremse und die Gabel ..
Bei der Bremse liegt es vll auch daran das ich ne Avid 2013er Mechanisch dranhab das is beim 2013 modell anderst ..
die bremse ist echt die beste mechanische die ich je gefahren habe .. 1. sie hat nen sehr guten Druckpunkt
2. sie bremst fast so gut wie ne Hydraulische
3. man brauch nicht feste den bremshebel ziehen .

Bei der Gabel bin ich mir auch noch nich ganz so sicher ob die lang halten wird.. aber das wird sich dann zeigen ..

Fotos von bergamontbiggy die zuletzt kommentiert wurden

bissl posen geht immer DDD
die kartell sattelcombo ist tatsächlich nicht so gelungen an der stellte wo alles verpresst ist. aber das ruler an sich ist schon ein klasse ding.
Ist einfach der Sattel von leaf
komischer sattel aber sonst top
Hau dir keine 4kolben Bremse dran..ne Elixir 5 reicht aus..
Wenn du @hauptstadtbiker mal nett bittest kann er dir auch noch was zum Thema 4kolben Bremse am ruler erzählen.
Ich hab mir das ruler in schwarz gekauft
kannst du mir sagen wie du das mit deinem rahmen gemacht hast ??
du hast den doch lackieren lassen oder ?
Stimmt, wenn man genau guckt, fällt es auf, dass es ne Verfärbung ist.

Fotos auf denen bergamontbiggy markiert wurde

bergamontbiggy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bergamontbiggy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"