Fotos von Airjumper die zuletzt kommentiert wurden

Zunge rein!
WOOO WOOOO WOOO?!?!?!
Die blair bitch?
Genau deswegen
hehe danke, aber sind einfach nur silberne Spank Oozy Felgen.
Schwarz hat ja jeder
Das Raw ist geil (felgen)
Danke Dir für die Infos!
leider nicht. aber recht "einfach"..... ist ein alter Skistock den ich wie ichs brauchte zurecht gesägt und dann hab ich mir nen "gopro adapter" gefeilt.....
Hab da so ne Gelbe dicke Transportsicherung genommen von Shimano und hab da 2 Laschen mir reingesägt. Loch durch, dann das andere Ende so zurecht gebammelt das es in den Skistock passte, da auch nen Loch durch und dann mit nder Schraube gesichert.

Hab jetzt aber festgestellt, wenn ich meine normale Halterung (Vented Helm STrap) dran hab, sollte man die Pole zusätlich mit nen Riemen vor der halterung noch etwas anzurren, dann wackelt es nicht so.
Hab auch ne 360° Pole, die muss aber noch bisschen ausgereifter werden
Scheint auch ohne Full Face zu halten, dachte immer das geht nur mit. Pic ist jedenfalls cool, hätte ich auch gern. Hast Du die Konstruktion irgendwo online?
nö, ganz normaler Burstmodus mit selbst gebauter pole!
Cool
Standbild der Hero?