Fotos von Beaufighter die zuletzt kommentiert wurden

Wow! Spektakulärer trail!
@beaufighter: eben so ist es! "damals" gab es den Sonntagsbraten, und unter der Woche nicht ansatzweise so viel Fleisch wie es heut zu tage ist! Mittlerweile kann man froh sein, wenn Familien bewusst auf einen Sonntagsbraten versitzen. @Evil: Ha! Ja das wäre mal was! Die Schweiz ist den anderen Staaten um so viel voraus. Und du, die Bewerbung hat sich erst mal erledigt da ich hier was am Theater gefunden habe. Trotzdem vielen lieben Dank :daumen:
ic finds gut gemacht, aber dennoch ein bitterer nebengeschmack... hier in der schweiz wird grad diskutiert, ob bauern die nicht artgerecht halten, mit sofort ihre zuschüsse verlieren... sollte man in D machen, spart der staat viel geld, und es gibt in wenigen monaten keine massentierhaltung mehr!
Ich sehe es wie Rotzkotz, Fleischkonsum ist viel zu selbstverständlich geworden. Wir konsumieren ohne zu überlegen woher es her kommt und ein bisschen wachrütteln, besonders wenn es so gut umgesetzt ist, kann niemand schaden
Künstlerisch finde ich es Wertvoll! Und jeder der Fleisch ist sollte sich mal darüber informieren wo es her kommt und wie es hergestellt wird. Da ist so ein Bild mal gar nichts gegen. Für mich spiegelt es die Doppelmoral vieler Menschen wieder. Viele werden sich darüber aufregen, wahrscheinlich wenn sie mit ihrem Burger von McDonalds & Co daran vorbei laufen und kräftig zu beißen. So sollte man es sehen.
das is doch net geil - das is eklig ...
boah , wie schrecklich .. ..
Ja, hätte mir klar sein müssen...
Geil! :daumen: Wo ist das?
das war eine tolle Zeit......fast 20 Jahre sind vergangen und die Rahmen sind nicht besser geworden.
Japp, das sind Löwenmähnen und die Mähne wird irgendwie länger und länger.
sind das löwenmähnen?
Ja ja ja, bin dran. Hatte nur ziemlich viel zu tun und kam nicht dazu. Ich muss noch paar Kleinigkeiten besorgen und dann muss ich die Dinger zum Eloxieren schicken. Sorry, wird wohl Frühjahr, bis das Ding fertig ist.
he arzu mach ma das zassi ferdich!
Jajaja du hast völlig recht. Höre dich nicht um, sonst findest du noch was und ich kaufe das Ding dann nur....ich habe eh keine Kohle mehr.

Benztown lässt auch grüßen
kann mich ja mal um höhren, aba mach erstmal den zassi fertig und reite die teile

gruß aus BÄRLIN