Sieht auch inzwischen wieder anders aus der Hobel mit XTR Trail Bremse udn Dangler.
Umbau auf XT Shadow Plus Schaltwerk mit XO Shiftern.....und es ist mein Bruder
Wie gesagt, hatt ich hier noch nie einen aufgeschlitzten Reifen, weswegen ich auch keine Notwendigkeit für die Protection-Variante gesehen hab.
Der Schnitt geht fast bis zur zweiten Stollenreihe und ist nicht aufgerissen, sondern direkt schräg geschnitten, wie mit dem Messer! Also wahrscheinlich frische Glasscherbe oder sowas. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dort 3 anstatt 2 Lagen Karkassengewebe geholfen hätten.
so sah mein ardent 2,25 auch aus ,bei 600gr reifen muss man halt mal abstriche machen ,wenn die nur nicht so teuer währen (ok MK gibts gerade unter 20€)
jepp dürfte die schwerste 28mm Standrohr SID sein (ausgenommen der XL). Läbgeres Casting der XC, Standrohre von der SID 100 (100g schwerer als die der XC durch Dickwandigere Rohre). Im vergleich zu den Bastel-SIDs kein Dual Air sonder Hydra-Air mit 120ml Öl im offenen Ölbad und Negativ-Stahlfeder. 50g zum weißen Casting gespart. und Dichtungen und Buchen neu. 80mm die Prima funktionieren.
Umbau auf XT Shadow Plus Schaltwerk mit XO Shiftern.....und es ist mein Bruder
50g zum weißen Casting gespart. und Dichtungen und Buchen neu.
80mm die Prima funktionieren.