Fotos von illuminato die zuletzt kommentiert wurden

Hast du den Rahmen mal gewogen?
Sauber das ist ein sehr geiles Bike
Das ist der Epic HT Ultralight Rahmen mit Special Decals aus Italien
Das ist original, die spezielle "Rainbow Edition"
ist das ein echter Speci oder Aliexpress-Billigkram ?
Wirklich scharf das Teil. Und das sagt jemand, der normalerweise keine Carbon-Rahmen mag...
@BlackSpire: Die Reifen sind sehr gut. nicht die leichtesten (660-680 Gr. pro Pneu), aber Rollwiderstand und Grip sind sehr sehr gut. Habe Barzo / Peyote / Mezcal mittlerweile auf allen MTBs in verschiedenen Kombinationen montiert.
Sehr cool! Die Farben der Decals sind sehr schick. Passt wirklich gut zu dem Aufbau.
finde ich auch.
Sehr schöner Aufbau!
Wie gefallen dir die Reifen?
Einer der wenigen S-Works Rahmen, die mir gefallen.Schönes Teil
Schicker Karrn, aber die Stütze hebt sich ein bisle vom Rest ab
Rahmengröße ist "M".
Lefty war schon drin - hast Du Interesse an der Kombi aus Gabel & Laufrädern? Das geht alles raus da ich das Bike ein wenig umbauen will.
hey,

welche rahmengrösse ist das? hast du einen speiziellen adapter für die lefty verbaut?
grüsse
Jetzt hab ich's auch gesehen....
Gefällt mir unglaublich gut!