Hier sieht man mal ganz deutlich den effekt von ungefederter Masse.
Der komprimierte Teil des Reifens hat fast keine Masse und wird somit sehr schnell komprimiert. Das Laufrad und das Gabelcasting hat im Vergleich dazu eine sehr hohe Masse. es ist eine größere Kraft nötig, um die Gabel einzufedern, als den Reifen zu komprimieren.
mit geringerer Impulsstärke (negativer Beschleunigung hier) ist der Effekt(z.b. im Stand) nicht mehr wirklich spürbar.
Hallo, Sieht gut aus. Hast du es schon mal gewogen ? Bin Neugierig hab das gleiche in original Ausstattung. Aber irgendwie kann ich mich nicht von der Hammerschidt und der Joplin trennen.
@Lörr bingo! ein bild später hing sie drin! @Rob.86 alias Tyler Super T. sorry... die Mauer ist ca. 20m lang und nur einen Ziegelstein breit. da steht einem konzentration schon mal auf'm leib geschrieben.
Sieht gut aus. Hast du es schon mal gewogen ? Bin Neugierig hab das gleiche in original Ausstattung. Aber irgendwie kann ich mich nicht von der Hammerschidt und der Joplin trennen.
war aber auch der einzige, der das teil so gerockt hat!
... klasse aufnahme!!!!
thx! da steckt viel liebe drin!
bingo! ein bild später hing sie drin!
@Rob.86 alias Tyler Super T.
sorry... die Mauer ist ca. 20m lang und nur einen Ziegelstein breit. da steht einem konzentration schon mal auf'm leib geschrieben.