Fotos von dragon-777 die zuletzt kommentiert wurden

Kann sein, waren zum Abschluss WE zum Ride-from-the-top dort.
hab ich das teil nicht in der 11er saison mal in wagrain gesehen? ;)
dortmund hat ein Downhill-Team?
Sehr schönes BIke. Tolle Farbe, kontrastiert super zum restlichen Schwarz. Dortmund-Fan?
dit bin icke
sehr schön schlicht
Trenne mich leider wieder davon, da einfach viel zu wenig Gelegenheiten, um damit zu fahren:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/363619
Wie groß bist du? Bin 185 und stehe zwischen M und L. mfg Heiko
sehr schönes rad!
hat der dämpfer öfter mal probleme mit der dichtheit?
ist sehr schön geworden ,auf welches gewicht hast du es gebracht?
Schick, mit dem Radel würd ich da auch mal gern ne Runde drehen.

Evtl. mal nen Shortcage-Schaltwerk verbauen?
Danke sehr.

Ist der Pumptrack von Bianca und Didi Händel (Streckenbauer am Geißkopf) in ERH.
ja finde ich auch das Rad ist nice und der Track sieht richtig geil aus
echt porno das rad und der track dahinter sieht auch nach spaß aus
wo ist das ?
Vorn auch noch einen Race King, dann ist es wirklich TOP
echt chic das teil!
Der rahmen ist der geilste. habe ihn auch http://fotos.mtb-news.de/p/749491
darauf habe ich gewartet!
entlich ein 4hun hier!-> ich sage einfach mal das wird eine Rakete wenns fertig ist der Rahmen hat wirklich eine gelungene Geo... gut das Gewicht ist nicht so ganz 4cross highend aber naja