Fotos von bonsai.68 die zuletzt kommentiert wurden

Wahnsinn. Der schaut mit dem linken Auge hinter den rechten Baum.
Wolken in Rahmenfarbe... nicht schlecht
Glückwunsch Ralle und Micha!!!
Hey Micha, Herzlichen Glückwunsch
Danke, Held der Lüfte.
Top Fotograf!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Und machen dabei noch eine gute Figur.
Alte Männer auf ihren fliegenden Kisten
Super Bild !
Ich lieben diesen Trail
Klasse!
Tolle action und scharfsinniger fotograf-rührt mir das messer in die Wunde,will auch dorthin!
Grüsse Nico
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Das mal ein schöner Weihnachtsbaum
steht doch da...
Glückwunsch! Bin auch immer wieder auf La Palma, das erste mal war ich 1996 zum biken dort. Ich weiss wo die Strecke ist, würde es aber nie fahren und auch nicht mal laufen/ wandern. Ich bin nicht schwindelfrei, wäre für mich der absolute Albtraum ! Respekt !
Das geht wohl immer wieder.
Na herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir verdient!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!