Simoncrafar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Simoncrafar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Simoncrafar

Glückwunsch! Bin auch immer wieder auf La Palma, das erste mal war ich 1996 zum biken dort. Ich weiss wo die Strecke ist, würde es aber nie fahren und auch nicht mal laufen/ wandern. Ich bin nicht schwindelfrei, wäre für mich der absolute Albtraum ! Respekt !
Hi, hätte gern genau diesen Dekorset in RAL 6035 für mich !
Hallo, kann man diese Decals kaufen? Ich bin auch auf der Suche nach grünen Manitou Schriftzüge für meine Mattoc.

Fotos auf denen Simoncrafar markiert wurde

Simoncrafar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Simoncrafar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"