jo, halb legal ist immer gut... ne.. wir haben den abend abgewartet, dann waren auch weniger Wanderer unterwegs. Und das Schild kann man auch umfahren ;o)
Jungs, dan sagt mal an, welche tretlagerhöhe ist denn gut? wie hoch ist eures. am besten jemand der auch ca. 240 mm fw hatt. ( meiner ist im stand unbelastet 412mm(boden mitte).) und warum soll ein flacher Lenkwinkel gut sein? tretlagerhöhe ist klar... Bedenkt auch das die shiver tief baut ca 565mm(wenn man will), und die offsett werte sind anders als z.b. 888. ich find das die was steiler, besser läuft.
@michar: hatt der Kollege den Rahmen auch als 4 Gelänker? hab den Rahmen so noch nicht gefunden. und wiso soll das am Rahmen s liegen. ich hab das so eingestellt. man hatt absolut freie wahl was den lenkwinkel und die tretlagerhöhe angeht. 5 Stellungen Wippe am Rahmen+ nochmal 5 mit einem adapter und noch 3 Bohrungen Dämpfer an Wippe, wobei der mom in der Mitte ist. also das hintere = tretlager tiefer.
kollege faehrt den gleichen rahmen...aber bei dem ist das tretlager um weiten tiefer..und der lenkwinkel auch nicht so verkackt..mag vllt wirklich am s rahmen liegen
Und das Schild kann man auch umfahren ;o)
Aber leider eher so halblegal, oder?
welche Einbaulänge hast Du für den FOX dhx 5.0?
bike ---> *unporn*
und warum soll ein flacher Lenkwinkel gut sein? tretlagerhöhe ist klar...
Bedenkt auch das die shiver tief baut ca 565mm(wenn man will), und die offsett werte sind anders als z.b. 888. ich find das die was steiler, besser läuft.
und wiso soll das am Rahmen s liegen. ich hab das so eingestellt. man hatt absolut freie wahl was den lenkwinkel und die tretlagerhöhe angeht. 5 Stellungen Wippe am Rahmen+ nochmal 5 mit einem adapter und noch 3 Bohrungen Dämpfer an Wippe, wobei der mom in der Mitte ist. also das hintere = tretlager tiefer.