Fotos von CaLgOn die zuletzt kommentiert wurden

bis auf die paar fehlenden speichen aber n super shopjob
Danke, ist aber nicht mein Rad

Habe lediglich die Mattoc für User LautSprecher reingeshoppt.
Vorher war da eine Pike drin.
Vorbau und Lenker finde ich so etwas zu viel, aber ansonsten richtig gut! Gibt ein LIKE!
Farbsetting gewöhnungsbedürftig, aber geiles rad
ich finde es echt klasse so, ohne deemax!
Danke auch nochmal an dieser Stelle! Ich glaube da müssen noch deemax rein dann..
Ist nicht meins, habe nur für den Besitzer (User PSC-1990) die Farbe des Rahmens geändert.
Sehr schönes Scalp!
also der rahmen is regulär für ne sonderlänge von 230 ausgelegt wenn ich das richtig verstanden hab, weshalb es den manitou revox auch in 230x57 gibt
aber n 222er tuts auch, kommt halt das tretlager minimal runter
hmm ok danke erstmal. Könnte man da ohne Probleme nen RS Pearl oder Monarch fahren?
@specialized1995 mir kommt vor ich habe einmal gelesen das die ebl 228 mm ist bin mir aber nicht sicher
Welche Dämpferlänge braucht man denn für solch einen Rahmen. Habe nun auch einen. Allerdings habe ich auch schon verschiedene Dinge gehört. Von 200-222. Kann mir da mal jemand was genaues sagen?
Der Mensch der in Winterberg da alles umgerüstet hat gehört erschossen ;)
Neues, UNNÖTIGES holzdingsbums!
woo bleibt die Helmpolizei?!:DD Sieht aber gut aus!:daumen:
Knie auf's Oberrohr !!