Fotos von Sammel die zuletzt kommentiert wurden

Textmarker
Ja klar, ich finde nur den Weitwinkel der gopro bei Fotos ein bisschen störend.
Mit was hast du den die Reifen angepinselt?
Servus ja mit dem foto haste natürlich recht bin nur immer zu faul dafür den ganzen kram mitzunehmen..
die farbe auf den reifen war nur vorübergehend
Sehr nice
Aber das Teil verdient ein gescheites Foto
Was ist eigtl mit der Schrift auf den Reifen los?
Die 888 kommt wirklich gut in dem 450er. Da müsste ich doch mal überlegen....
So wie man es erwarten würde. Jeder Klick macht sich direkt bemerkbar. Vom Ansprechverhalten natürlich auch top.
Die 888 macht sich im 450 gut!! Wie macht sich der CCDB?
nein umgekehrt das tr hat ein tieferes. kann man mit den geochips aber auch noch verändern. hatte vorher eins in m und jetzt in s. bin 1.73 und fahre auch noch hometrails also von daher passt das kleinere noch besser
Sehr gut!!!
danke für die info! also das v3 hat nen tieferes tretlager!? ok! was wiegt denn dein tr? welche größe hat dein rahmen? gruss
ja für den preis kann man das auch nicht wirklich erwarten, von daher war es mir von beginn an klar, dass ich mit diesen pedalen nicht ewig fahren werde. ich werd dann auf dmr vault setzen
schade, dachte die wären haltbarer als die ht pedale, sehen aber auch sehr baugleich aus. dann müssen es wohl doch point one werden
ja genau. empfehlen kann ich sie nicht die lagerung ist einfach zu filigran. wollte sie aber trotzdem mal testen
sind das die ti-springs pedale ?
ja ein v3 bin ich schon gefahren und fühlt sich recht ähnlich zum tr an, bis auf ein noch niedrigeres tretlager beim tr. dadurch hatte ich in kurven auch noch etwas mehr grip. zu den anderen hab ich jetz direkt keinen vergleich.
denke mit dem 450 kannste net viel falsch machen, da es auch gute verstellmöglichkeiten bietet. was manchen vlt nicht so gefällt ist halt das gewicht
perfekt! haste bissl feedback zum bike? vergleich zu anderen... etc.
will was neues aufbauen und schwanke zwischen tr450/500, commencal, demo, norco ...
Schön und schlicht - richtig geil!
kommt auch noch
Titanfeder dann TipTop