Fotos von pogorausch die zuletzt kommentiert wurden

geiles Bike wobei mir die roten Teile nicht so gefallen lieber weis
ja, sehr schön
einfach schön die 2010er sx Trails
nummer eins ich will keine weiße e.13 dran machen ich muss einfach nur neue trägerplatte bestellen

@Neeestlersau: sattel ist ein DMR Void Slim
was ist das für ein sattel?

Er will noch eine weiße ethirteen dranmachen Sieht aber jetzt auch schon sehr gut aus
sehr gut aber ne andere Kefü würde besser passen
fabi es ist ein traum ! genau wie meins.....
aber optisch auf jeden fall ne leckere sache
auf die paar gramm scheiß ich übertreiben muss man es net....finds vom gewicht gut muss net leichter...bin net der fan von super leichten rädern
ich würde den dämpfer noch gegen etwas leichteres tauschen.
eventuell den roco air ohne ausgleichsbehälter....
ne Bruch kann man nicht sagen.....die ham beim letzten rahmen die schweißnaht zwischen ober und unterrohr verputz damit das glatt aussieht nur bei hohen beanspruchen bewegt sich die spachtelmaße und dadurch sind risse um rahmen entstanden deswegen neuer rahmen
was war denn mit dem alten Rahmen? Bruch?
der neue Rahmen macht sich viel besser als der alte, fabi
sehr edel
rad dürfte ca. 15,8 kilo wiegen hab aber nicht auf leichbau geachtet wenn man es mitn paar anderen teile aufbaut bekommt man es locker auf 14,5 kilo

Sattel ist ein DMR Void Slim
super empire! ps: was ist das fürn sattel?
Danke für die Info

was wiegt den das ganze Rad ?