Fotos von skaster die zuletzt kommentiert wurden

Musst nicht das Stützenmaß nachsehen, danke.
Ich schlafe noch 2-3 Nächte drüber und bestelle dann, oder auch nicht.
Mein Arzt sagt mir letztens ich wäre nur noch 1,86m.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Stützenmaß 31,6 ist. Kann ich aber erst nächste Woche Samstag messen, bin gerade nicht dort, wo das Rad steht.
Negativ? Mhh, nö, die Verarbeitung passt bislang. Einzig die Reverb wurde bisher zweimal getauscht, hab ich aber nicht erst bei der Stealth, hab auch schon 2 KS i900r und eine "normale" Reverb an anderen Rädern tauschen müssen.
Hey Skaster, danke für die fixe Antwort.
Ich mag das Rahmendesign mit der niedrigen Überstandshöhe und bin stark am überlegen mir auch ein Tusker in L zu holen, allerdings mit Starrgabel.
Wie groß bist du?
Kannst du etwas Negatives berichten?
Das Stützenmaß ärgert mich bisschen, ist ja 30,9mm. Hab noch ne Telestütze mit 31,6mm herumliegen.
Ist Größe L.
Mich stört es beim pedalieren nicht, auch wenn ich ab und zu mit den Waden an den Hinterbau komme.
Welche Grösse ist das?
Stört der breite Hinterbau beim Pedalieren?
Alte Leitung am Hebel trennen, Stützhülse abschneiden, Barb-Connector eindrehen, an der anderen Seite des Connectors einen Schaltaussenzug anbringen und die ganze Chose durch den Rahmen ziehen. Bremsleitung ausdrehen und neue Leitung befestigen, dann das Ganze wieder Retour.
Da weder die verbaute, noch die zu verbauende Leitung leer sind, werde ich es wohl mit dem Barb-Connector https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Barb-Connector-fuer-Reverb-Reverb-Stealth-p33811/ versuchen.
Beim Bowdenzug würde ich einen langen Innenzug oder eine Nylonschnur durch den Montierten ziehen und den neuen Zug damit Einfädeln. Müsste auch Hydraulikleitung funzen, wenn komplett geleert.
@holland
Danke, lass mal demnächst ne fätte Runde drehen.
Morgen wollte ich mich an die hintere Bremse machen, mal sehen wie gut der Tausch bei der Innenverlegung funktioniert.
das kann man ja ssp fahren sehr geil
Fesch! Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Ritt!
Der Inhalt ist zweitrangig, es geht um den Kronkorken.
Bei uns im norden ist es noch nicht so weit mit dem rAPS
Da hat mal wieder einer den Kabelbinder zu fest zugeknallt... tsk, tsk.
Entspannung pur :)
Könnte passen.
also 5 km. flussaufwärts. ;)
Ähm, wenn du da aus dem Fenster hingucken kannst bist du im Altersheim angekommen. Das wollen wir doch nicht hoffen. Keine Min. von meiner Haustür entfernt, nur über die Straße.