Fotos von Marzocchi666 die zuletzt kommentiert wurden

hey ne frage was ist das für ne breite also der reifenkappe
Link geht nicht
Polini Banane hab ich auch
die sattelklemme würd ich ändern nich so ne dicke
geiles teil! wo haste die her?
Ja ne - ist klar :-/
wow nice jump...
erinnert mich irgend wie auch an den sprung über die tour de france
wo ist das eigentlich?
Danke
Zu den Hochzeiten der Mods war Punk noch gar nich definiert

Und für alle die in Sachen Scooter/ Mods/ Soul / Randale Nachholbedarf haben, hier mein Filmtip:
Quadrophenia

unbedingt schauen!
ist dieser steve tuchwhiski, ein newcomer aus cänada. hab das selbe foto hier in einem
mb-rider mag von 06..
die Mods hiesen wohl eher Mods, weil sie als eher am punk oder der working class orientierte kids, trotzdem stylische schicke klammotten getragen haben, sich aber keine fetten marken leisten konnten und sich daher selbst zeugs "modifiziert" haben.
und ja; scooer sind die auch gefahren

und: dein avatar ist fett, zwiebelll
Zumal die "Scooter-Boys" in den 60`ern (oder auch Mods genannt) entweder ne Lambretta oder ne Vespa hatten.
Ergo hiessen die Dinger schon Roller, als die meisten hier noch aus Papas Pfeife geraucht haben!
Damals hieß das Roller und damit basta! Der begriff ist schließlich älter als diese Plastikdinger die heute rumfahren.
"nee, es is eben kein roller!"

Hatte vor 15 Jahren fast den gleichen, da nannte man die Vespa- Roller
is kein roller
is ne vespa
nee, es is eben kein roller!
Supergeil! Das mal n Roller. Nicht son Plastikklo!
der auf seinem BMX is am geilsten
habs auch wieder verkauft schon
ich fands jetzt net hässlich aber unpraktisch