Fotos von supermanlovers die zuletzt kommentiert wurden

Löst einen gewissen "Willhaben Reflex aus"
What a beauty!
Ich finde grade das unsaubere schön, wenn man die Fasern besser sieht.
Matt. Meine aktuellen Felgen sehen vom Finish sauberer/gleichmäßiger aus.
Sehen sehr geil aus !! Sind sie im Glossy oder Matt finish? Danke vorab
Ja, ich muss mal schauen was ein Lackierer dafür verlangt.
Bei meinem Spark (auch hier im Album) habe ich mit 2K Hochglanzlack aus dem Baummarkt ein recht gutes Ergebnis hinbekommen.
Hier wollte ich aber lieber matten Klarlack.
Ich würd die Finger vom Baumarktlack lassen. Ich habe selber mal einen Rahmen lackiert und das Ergebnis war nicht so berauschend. Ich würde das von einem Profi machen lassen. Es soll ja nach was aussehen und die Mühe mit dem Entlacken soll sich ja auch lohnen. Klarlack kommt besser und ist besser zum reinigen als der matte Lack. Wie gesagt, beim Klarlack kommt die Carbon Optik voll gut raus. Das hat dann so eine Art Perlmut effekt.
Vielleicht matten Klarlack. Der Rallye Dupli aus dem Baummarkt hat beim Probesprühen aber nicht richtig gehalten. Ich muss mich da mal erkundigen was auf Carbon hält.
Zuvor muss ich aber im Tretlagerbereich nochmal nacharbeiten.
Ah ok, sehr nett von denen.
@supermanlovers machst du auf dein Frame noch Klarlack oder Folie drauf? Ich denke da kommen die Carbon-Fasern schön zur geltung.
Stimmt, was man aber so von anderen liest ist zumindest LB sehr kulant.
Einem haben sie z.b. auch nach 1 jahr eine neue Felge geschickt. Ansonsten kommen
sie einem sicher im Preis entgegen. Die wissen das sie bei schlechten Erfahrungsberichten ganz schnell weg vom Fenster sind.
Stabil scheinen die Dinger ja zu sein, leider gibt's aber nur 1 Jahr Garantie von der Herstellerfirma...
Klingt vielversprechend, kann mir nicht so ganz vorstellen wie das das carbon aushält aber gut. muss ich wohl einfach selbst testen.
Ja der RoRa schlägt bei mir ständig durch. Vielleicht hätte ich doch die SuperGravity Version nehmen sollen.
Ich hatte die Felgen auch schon im Status am Kohlern in Bozen getestet.
Sie haben nichtmal Kratzer.
Bisher nicht, aber nachdem supermanlovers angab, das die felgen schon 100 durchschläge im steinigen innsbrucker gelände klaglos ausgehalten haben, komm ich wirklich ins grübeln. evtl doch einfach mal probieren...
Ja sorry, hab mir eben deine Bilder angeschaut..
Die Carbon Felgen sehen auch sehr schön aus. Ich bin schon am überlegen. Ich glaube der @jatschek auch
Sehr geil. War bestimmt eine Heiden arbeit!
Welches Bj war das mal?
Super, vielen Dank. Schauen sehr schön aus.