Fotos von timtim die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Haha, 2017 war ich nicht mit, und sonst hattest du das Nicolai bzw 301.
Ich dachte du wüsstest das , bin mir nämlich nicht sicher......
hä ,diesmal nicht ,obwohl da oben auf 1700m tatsächlich alles verbrannt war,den Bäumen dort störts aber nicht ,die können das ab.
Faszinierend hier war zu sehen wie die Bäume mit ihren langen Nadeln die Wolken melken um an Wasser zu gelangen ,Regen ist selten auf der Westseite........in der Höhe schon garnicht
scheinbar eine der wenigen Orte an denen du noch nicht warst
auf der Insel legt jeder Nutzer seine Wasserrohre meist auf kürzestem Weg durch die Gegend ,oft auch entlang der Straßen ,dann gerne in ganzen Bündeln ,Frost gibt es da ja nicht .....
Was ist denn da links im Bild los, ist das der nun nicht mehr ganz so unterirdisch verlegte Strom
Schon wieder ein Akkubrand unten im Steinfeld
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Hähä, wollte einfach nur übern Rand schauen wie weit s noch ist bis zum Strand
Einlenken! Einlenken! Einlenken!
Schöne Stelle auf Palma
Auch mein Lieblingsbike....haha.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Haha ,😊 Ihr Spekulanten ......
Echt, wo man mit dem Mofa überall langkommt
Nächstesmal nicht mit dem E-Mofa in die Berge.
das Rad ist zu schwer zum runtertragen ....