Fotos von joeddy die zuletzt kommentiert wurden

wie funzt die KEFÜ bzw.spanner??? das ist die heim drei oder???
tu mal den rebound (rot) ganz nach rechts drehen (oder links bin grad nich sicher) und dann wirds witzig
achja und dich draufsetzen
Ja,schön bunt.
Schickes Rad.
gefällt mir gut.
So wie es da steht nach meiner Meinung eines der schönsten aktuellen Räder (und für Dich eines der besten Räder) die man für Geld bekommen kann.
Besonders das Dreieck Steuerohr, Unter- und Oberrohr wirkt ausgesprochen organisch und sieht damit noch wesentlich besser aus als das des SJ 2008 in Größe L und XL.
Also Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück!
sehr schön.
ich liebe die optik dieser gabel!
Sieht mal echt gut aus Dein Bike;-)Schön mal wieder ein Rad mit ner tollen Farbe zu sehen.Andauernd dieses schwarz
Sieht verdammt gut aus auf den Bildern. In real sieht es natürlich noch besser aus, was mir besonders gefällt sind überall die kleinen feinen Details wie zum Beispiel die Nippel oder die kleinen Schrauben an der Schaltung usw. Insgesammt ein richtig geiles Bike!!!
Das Enduro ist echt nen traumhaftes Bike geworden!
Das neue Stumpjumper gefällt mir gar net aber beim Enduro passt einfach alles zusammen. Geiles Bike!
Herzlichen Glückwunsch trifft's wirklich am besten!
Top Enduro!
edel!
damit würd ich auch gern ma ne runde drehen
Sehr schönes Detailbild. Aber ich glaube die Klemmschraube der Steckachse ist noch kein Titan.
Echt Edel!
Herzlichen Glückwunsch mein Freund,

ein absoluter Traum...
ich persönlich finde, es ist eines der super bikes, da kannste alles mit machen. allein schon die optik, echt lecker. und die ausstattung erst.
hab auch großes interesse an diesem modell.