Fotos von Der Kassenwart die zuletzt kommentiert wurden

tja, das foto ist immerhin von 2003, da war die kompaktkamera offensichtlich am limit.
wer gar nicht, wer das bild geschossen hat. ich bin der im hintergrund.
Dolomiten Seiser Alm
und der Langkofelberg

ps. allerdings die Fotoqulität ist zum ... sorry!
ajoah ^^ stabenberg abfahrt wenn ich mich nich irre, für die tour hatt ich halt keinen fullface dabei :D
Echt??? :eek: :D
ja das bin ich auch im hintergrund xD
Stimmt,hat was.:D
Ich dachte erst Frosty steht im Hintergrund :D
sowas kann man auch nur ausleihen ^^
das ist ein leihbike von mtb-active.com
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/3/6/7/0/_/original/IMAG0013.jpg
Das ist ja auch noch ein TESLA und kein Alva :) Fein, kann man aber schöner aufbauen, wozu die halben Schläuche vorn an den Tauchrohren? Kratzschutz?
hehe,....sehr cool
nachtrag: der gemmipass ist mittlerweile fuer biker geschlossen.
beim alpen-x sowieso. aber man donnert da nicht einfach runter, das sind schließlich fast alles treppen. da sind gefühl u flow gefragt. "du mußt dich weichmachen."
Puah, das sieht mal echt krass aus. Da brauchst aber auch standfeste Bremsen?!
schön, daß das mal einer hier würdigt. man beachte die terrassen im mittelgrund. muß mächtig steil sein.
jaaaaaaaaaaaaa, du verstehst mich!
(vielleicht war ich aber einfach nur entsetzt.)
hihi ich weis was er macht. Betrachten seines Bikes mit Stolz und Dreck
schönes bild !!!!