Fotos von Red Dragon die zuletzt kommentiert wurden

beide sehr sehr geil
Vorbildliche Haltung... :D :daumen:
verdammt sexy , überlege auch grade was neues ins Museum zu stellen , ein Orange 223 oder ein Intense M3 ^^ BIN MIR noch nicht sicher was kommt
sehr sehr geil :daumen:
svens haltung errinert mich stark daran das ich mal aufn pott muss.. HAHAHAHHA fährst du noch rad herr oberstudienrat ?? oder lehrer..
ich würde nicht mit allen mitteln unter die 17 wollen. der lenker ist top, die bremse auch, würde ich beide auf jeden fall lassen
Das ist dochmal schön geworden
Ein Radfahrer in modischer Kleidung auf einem tollen vollgefederten Fahrrad...
wer oder was ist das?
beim nächsten mal mach ich mit!!!
@ stephan: ist doch ne normale Frage... von brechen hab ich auch nichts gesagt
@Red Dragon: ok, bin am überlegen ob ich meine Saint auch durch was leichteres ersetze... die Descendant kommt dann wohl mal auf die liste
Die Kurbel kann was, soweit ich sie bisher getestet habe. Hab keinen Unterschied zu meiner Saint festgestellt. Die Descendant ist bisher nur deutlich leichter, wie lange sie halten wird, wird sich zeigen. Wahrscheinlich ist das Lager das erste, was getauscht werden muss.
Nein, die Kurbel bricht natürlich sofort...
taugt die Kurbel was ? ist die Steif genug für DH ?
kommt mir laut deiner Liste echt zu leicht vor

Rad gefällt
Ja, war heute schon am Berg im Einsatz. Ist nach dem ausräumen vom Auto entstanden.
das Rad habe ich doch vor ein paar Stunden noch in action gesehen, oder (Feldberg Taunus)?
Geiles BIKE Drachentyp!!!!!!