Ja - so ist es. Wie bereits geschrieben - sehr plüschig.
Der KS - Hinterbau vom Banshee Prime ist aber eh schon sensibel genug, da braucht es diese große Negativkammer auch nicht.
zuspacern muss man bei entsprechendem fahrstil ja meistens...
hat man aber dann nicht den vorteil von einer größeren negativkammer und besserem ansprechen?
kann mich aber auch irren...
Mit den Spacern kann man ja auch gleich die Negativ-Kammer verkleinern.
die üblichen spacer verkleinern ja nur die positivkammer
Der KS - Hinterbau vom Banshee Prime ist aber eh schon sensibel genug, da braucht es diese große Negativkammer auch nicht.
hat man aber dann nicht den vorteil von einer größeren negativkammer und besserem ansprechen?
kann mich aber auch irren...
Laut meiner Info ist doch eher M/M empfohlen.
Und eben auch eher kein Debon air, sondern der Monarch Plus mit kleiner Luftkammer.
Nach meinem Test mit dem DA macht das auch absolut sinn - was bringt die große Luftkammer, wenn man sie sowieso zuspacern muss.
Aber schön plüschig wird das Fahrwerk dadurch. - Nur für aggressives Fahren ist das nicht zu gebrauchen.
Ich will aktuell meinen normalen Debon Air loswerden und bin auf der Suche nach einem anderen Dämpfer. Deswegen die Fragen.
Tune ist M/M.
Allerdings muss man die Luftkammer ordentlich zuspacern, da der Dämpfer sonst in Anliegern wegsackt und generell zu wenig Gegendruck bietet.
Es gibt mMn bessere Dämpfer für das Prime als den Monarch Plus Debon Air