Fotos von realbiker die zuletzt kommentiert wurden

Danke! das hilft
Hallo, Wunder darf man sich keine erwarten. Es federt die spitzen von Den Stößen weg das schon und bei großen Schlägen gibt es sichtlich Bewegung ... Ich sag mal so es fährt sich als hätte man einen Stahlrahmen oder als ob man ein halbes Bar weniger Luft im Reifen hätte.
Hi! Kurze Frage:
Wie sind den die Federeigenschaften der Stütze?
Eher für kleine Vibrationen oder federt sie auch schnelle/kurze Stöße z.B. Gullydeckel gut weg?
Danke!
Grüße Leo
Das Design ist vom Spezialized 'Ground Control' von 1996 geklaut.
Das GC hatte allerdings ein 'HorstLink'.
War damals nicht wirklich ein Fully; eher ein Softtail mit 30mm hinten.

Guckhier: https://www.flickr.com/photos/11699055@N03/3498096975/in/photostream/
das ist ja jetzt meiner!
schickes Teil, habe auch schon versucht eins günstig zu bekommen. Ebay uk?
24 H Indoor WM
24 H Indoor WM
24 H Indoor WM
hallo
sind die schutzbleche noch zu haben, bzw kann ich sie auch montieren wenn ich nicht die vom rahmen gegebene "vorsehung" habe, ... singular swift.... ich schreib dir noch eine andere mail... nicht das du das nicht liest..
gruss
mikaelunogrande
Die hatte ich damals auch :D
Was willst dafür haben?!
alda kauf dir was gescheites
haha der steht bei mir auch.. nur nich mehr in original..