Fotos von Philip_N die zuletzt kommentiert wurden

super Foto Phili!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.08.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Bild
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Wie oft muss man üben und dabei aufm Weg aufschlagen und sich was brechen bis das funktioniert?
Ich bin beeindruckt, Wow 😲
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.06.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Beeindruckend!
Balls of Steel...
Respekt Oida 👍🏼
Sorry Leute damit kann ich leider nicht dienen. Habe es nur abgelichtet und nicht gefilmt. 😅
Donnerknispel!
Ein Video fände ich auch nice.. vor allem außerhalb von anmeldepflichtigen "Social"-Media-Plattformen wie instgram
Gibt es bewegte Bilder hierzu?
Wo befindet sich das Gap? Sieht stark aus !