Fotos von grOObie die zuletzt kommentiert wurden

Dann werde ich das auch mal an meiner sowieso schon zu Luft Vorspannung und offenem Ölbad umgebauten 55 RS probieren.
Die Kartusche hatte Öl gezogen, so dass immmer weniger Federweg zur Verfügung stand. Nach dem Service kam sie mit angebohrter Zugstufe zurück, aber zu wenig Öl drin, so dass diese versagt hatt. Weiter hatte ich das Problem, dass ich beim gewünschten Sag (kein Luftdruck im entspannten Zustand) nicht mehr genügend Progression hatte und bei ausreichendem Druck (nur <0.5bar) fast keinen Sag mehr. Also Feder raus und nur noch Luft rein, ca 2Bar. Zunächst war da nicht genügend Endprogression, das Problem habe ich durch leichtes "Überfüllen" der Druckstufe gelöst.

Ergebnis: GEIL! Der Gerät hat im Stehen 40mm Sag, schluckt wie ein Luder und schlägt niemals durch - Restfederweg bei 5mm wenns rummst und taucht nicht weg.

Ps: Das Protone System kannte ich nicht - danke für den Tip.

Mit Protone zu Solo Air umgebaut oder einfach die Feder raus genommen?
Ah, dä neuä Gerrät! Schick!
naja so krank ist das dort aber auch nicht
kranke scheise!!!
mayrhofen himmelfahrt abfahrt
Wo steht die denn ?
Kommt gleich...

...ach entscheidest Du das? Du solltest vielleicht die Kommentare hier nicht so vollmüllen und einfach weiterschmunzeln wie in deinen ersten Post.

here you are: http://videos.mtb-news.de/videos/view/14656
Wo gibts denn das video
FDW isses nicht, du solltest den Channel nicht so vollmüllen.
*schwachsinnsvorschlag*
Ihr solltet das Video sehen, wie er auf dem Vorderrad ins Video rollt
Ich rate von Stoppies in diesem Gelände ab
Hat was..
Schneller! Das muss bis zum Ende gehen!
Wo ist da nen Wallride ? Sehe nur ne Steilkurve aus Holz.