Fotos von Frank_S die zuletzt kommentiert wurden

Hi cdrider,

hatte damals für das Tomac 500,-€ bezahlt. So wie es da steht. Allerdings auch nur, weil ich zwei Bikes gekauft hatte.
Hi darf ich mal fragen was man dir so geboten hat fürs Tomac?Bin grad auf Preisfindung für diese Bikes.
Der Rahmen liegt erst einmal nur so rum.
was ist denn mit dem umf da
Bin das Tomac nicht mal 500km gefahren und schon gab es in der Öffentlichkeit etliche Kaufangeboite. Bevor es doch jemand entwendet, bleibts in der Bude neben meinen Bett stehen. Wer es dann klauen will,muß mich mit klauen
Gute Entscheidung
Nochmals Danke. Ja das Bike ist neu. Wird auch so bleiben. Möchte es an die Wand hängen.
Ein Traum! Und der Zustand...
Dankeschön
Schöner Klassiker
Moin, es gehen leider nur 2.35iger rein
Moin! Wie breit sind denn deine Schlappen? Meine 2.0er sind mir irgendwie zu dünn... :) SG Tom
....................
Schöner Rahmen,
wußte gar nicht,das es den auch mit Schbenbremsaufnahme gab.
Gabel ist aber viel zu hoch / lang.
Tretlager ist etwas hoch damit...
^ macht nix. Diente als Ersatzteilspender.
endlich mal n hübshces kona dirtbike^^
kommt mit der gabel echt krass

*daumen hoch*