Fotos von nosaint77 die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab den Aufbau 1 Fach geplant. Wenn es „zurückbasteln“ lässt hätte ich Interesse. Was stellst du dir denn Preislich vor? Gerne per PN.
Ja, ich habe die 52er Schutzbleche, sind bis 47mm zugelassen. Bei zweifach Kurbel muss man für den Umwerfer die Schutzbleche nacharbeiten (Material wegnehmen, damit der Seilzug und der Umwerfer Platz haben). Falls du wie ich auch noch dreifach Kurbel verbauen willst, wird es bei dreifach Roadkurbel arg eng bei den 47er Reifen. Bin (auch wenn ich nur 42er Reifen fahre) bisserl am überlegen ob ich die Schutzbleche doch weglasse und für Stadterledigungen ein paar anclipsbare Schutzbleche hole. Hättest du Interesse an den Schutzblechen? Das hintere Blech ist halt schon "verbastelt", da würde zunächst versuchen bei Hebie ein Ersatzteil zu ordern. Dann hast du ein sehr gut erhaltenes Schutzblechset
Sehr schönes Rad! Ich plane auch mir ein Sonder Camino für den Alltag aufzubauen. Hast du die Schutzbleche in 52mm Breite? Sollten mit den Schutzblechen noch 700c*45 Reifen passen?
Txte mich mal an wg der Schutzbleche
Hi, erst jetzt gelesen. Viel Spaß mit dem LR. Falls du Interesse hast, Gepäckträger und Schutzblech hätte ich abzugeben - natürlich perfekt auf den Rahmen abgestimmt
Grade zufällig dein Lynskey gefunden Grüße vom Erbe deines LR Rahmens