Sonder Camino AL nondrive-full
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
A2-vs-Guide_4
A2-vs-Guide_3
A2-vs-Guide_2
A2-vs-Guide_1
Sonder Camino AL nondrive-full
Sonder Camino AL landscape
Sonder Camino AL drive-full
Sonder Camino AL drive-front
Sonder Camino AL nondrive-front
E-Clip Zugbefestigung Sonder Camino 3

Sonder Camino AL nondrive-full

Avatar
0
#1 SchulleP (17.01.2021, 22:28)
Sehr schönes Rad! Ich plane auch mir ein Sonder Camino für den Alltag aufzubauen. Hast du die Schutzbleche in 52mm Breite? Sollten mit den Schutzblechen noch 700c*45 Reifen passen?
Avatar
0
#2 nosaint77 (17.01.2021, 23:08)
Ja, ich habe die 52er Schutzbleche, sind bis 47mm zugelassen. Bei zweifach Kurbel muss man für den Umwerfer die Schutzbleche nacharbeiten (Material wegnehmen, damit der Seilzug und der Umwerfer Platz haben). Falls du wie ich auch noch dreifach Kurbel verbauen willst, wird es bei dreifach Roadkurbel arg eng bei den 47er Reifen. Bin (auch wenn ich nur 42er Reifen fahre) bisserl am überlegen ob ich die Schutzbleche doch weglasse und für Stadterledigungen ein paar anclipsbare Schutzbleche hole. Hättest du Interesse an den Schutzblechen? Das hintere Blech ist halt schon "verbastelt", da würde zunächst versuchen bei Hebie ein Ersatzteil zu ordern. Dann hast du ein sehr gut erhaltenes Schutzblechset
Avatar
0
#3 SchulleP (18.01.2021, 22:23)
Ich hab den Aufbau 1 Fach geplant. Wenn es „zurückbasteln“ lässt hätte ich Interesse. Was stellst du dir denn Preislich vor? Gerne per PN.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nosaint77
21.10.2020, 20:37
21.10.2020, 15:49
995
0
Karte
Apple iPhone 8
1/762 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden