Fotos von mattin die zuletzt kommentiert wurden

Gut getroffen, toller Trail!
Dem hellen Licht entgegen! Bei dem Wetter macht mountainbiken Spaß!
Heute in "BLAU" ! Super Bild!
Martin hat den richtigen Blick auf die Dinge!
Wo seid Ihr denn hier unterwegs? Ich komme selbst aus Leverkusen.
Warum gibt es sowas nicht bei uns - schmale Pfade zwischen Kiesgruben und Häusern, in Wald und Heide, verknüpft zu abwechslungsreichen Rundkursen? Unsere Niederländischen Nachbarn lieben solche MTB-Routen, gut ausgeschildert mit dem internationalen Mountainbike-Symbol. Klar, der Entdeckergeist ist auf solchen Trails nicht gefragt. Aber für eine schnelle (Abend)-Runde ist es perfekt - und schnell auch der sportliche Ehrgeiz geweckt.
Zu den Trails: https://mtbclub-discovery.nl/MTB-routes-Parkstad-Limburg-kaart/
Tja war mit Dirk in Altenberg. Musste das nächste mal mitkommen
Thomas, da müssen die richtigen Trails her
Corinna aber noch mit altem Bike?
Wusste gar nicht, dass die Symbole für "löschen" und "hochladen" so nah beieinander liegen.
Hi Mattin, danke für das Bild
...guck mal dumm aus der Wäsche; ...danke langt schon lol
Das Original und mehr von der SAU-Tour hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2252578
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Gutes Auge Martin! Nur 180° drehen!
Super Bild, hätte ich als Bild der Woche gepostet!
Das Bild habe ich mir ausgeliehen um im 29er Thread für das SAU Konzept zu werben
bin auch schön langsam gefahren
2013 ging's schon einmal ins Elzbachtal. Wer gucken mag, wie grün das im Mai alles ist: https://fotos.mtb-news.de/s/59364
war bestimmt ne günstige suntour gabel um die 100€