Fotos von tom23" die zuletzt kommentiert wurden

Hi Markus,

das ist nur ein Anschauungsbeispiel, dass der Hope Halter nicht auf die DX Lampe passt. Ich habe das Kopfband der DX gestripped und das mit dem Sigma Mirage/Powerled Sigma Klettband am Helm befestigt.

Gruß
? Hallo Tom,

was für einen Helmhalter hast Du denn da verbaut?
Von wo stammen den die zwei?
Ich suche für meinen Lampenbau noch einen passenden Helmhalter, deswegen meine bescheidenen Fragen

Liebe Grüße und noch ein frohes Neues!
Markus
zu teuer, meinen Leidensweg findest du im Tech Talk
is das nich die eine sauteure sattelstütze ?
so, bald hab ich rote
Shenzhen war das. Ein Taschenlamperl p7 hab ich mitgenommen.
Wo war denn das? Solche Stände gibt's in Reih und Glied in Bangkok-Chinatown...
So kann man seine Kassette auch gegen Diebstahl sichern
Pass auf das Du nicht wegen Rufschädigung verklagt wirst
Da zahl ich aber lieber die 3 Euro für ein Fahrrad, das ich auch bekomme, als 1 Euro für ein Fahrrad mit 6 Monaten Lieferzeit. Ist ja fast wie beim Trabbi
danke. Jep, sehr zufrieden. Hab mir hier im bikemarkt noch einen Akku geschossen, als hab jetzt quasi das Endurance set. Aufm Kopp hab ich jetzt noch eine Chinaböller-Taschenlampe mit P7 LED.
nice pic, mit der hope leuchte zufrieden ?
ich glaube, wenn ich diesen netten Chinesen nach einem Raketenwerfer gefragt hätte, hätte er auch nur geantwortet: "Welche Falbe?"
Wir leben im 21 Jahrhundert.....kauf dir ne Knarre
mhm nimm die Messer mein Freund !!!
Liegt sehr angenehm am Rücken auf - das war der Grund für den Kauf - zu bemängeln sind die zu kurzen Netztaschen seitlich und dass das Fach wo "Deuter" eingestickt ist nicht mehr Raum bietet.
der Rucksack gefällt mir in der Tat sehr gut, wirkt robust und ist sinnvoll aufgeteilt und außerdem scheint er für Transpiratoren wie mich gemacht.
ein kumpel is mit dem rucksack ne transalp gefahrn: sitzt - schluckt - gefällt.