Fotos von Slopestylebgd die zuletzt kommentiert wurden

Richtig Fett!!!
gibt es das bald als Poster?
also ich würde eins kaufen
Sonne find ich bissl zu krass, sonst aber ein fettes Bild
Secret spot in berchtesgaden
Sieht echt Mega aus wo ist das?
sauber klaus! nice one!
Sehr geil! Klappt nur leider nicht mit hoher Auflösung zu speichern, wieder raus genommen? Würde es gerne als Hintergrund nehmen.
Skandalös. Gutes Licht macht Bilder schöner
Ich weiß ja nicht, wie es dir so geht, aber bei mir macht die Sonne auch so oft WOW, z.B. beim Untergang oder Aufgang. Auch ohne Foto.
Ich find ehrlich gesagt das Bike am geilsten auf dem Bild nicht die Sonne bzw. den Effekt
Nene ... versteh mich nicht Falsch. Das Bild ist schon Cool ... aber immer öfters sieht man Bilder wo der Filter WOW macht oder die Sonne eben das WOW
erläutere deine aussage scheinst ja was dagegen zu haben dass,das bild meiner meinung nach verdient das bild der woche ist /discuss
noch mehr klischee geht nicht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.06.2014 als Foto der Woche ausgewählt!
übrigens wenn man Bilder im Webformat speichert sind die Exif-Daten auch gelöscht, das soll die Datenmengen reduzieren

Nebenbei werden Beleidigungen hier auch nicht geduldet und wie ein weiser Mann man geschrieben hat, Exifs machen noch kein Bild
Frag mal bei coca cola ob sie dir das rezept geben.. Mein fotograf hat gesagt ich darfs nicht rausgeben