Fotos von Chef #27 die zuletzt kommentiert wurden

Wheelie Modus 2017
XD Geil!
Feuerball Jungee
Das Wasser läuft aus
Schickes Teil.
Ist ein 5-Türer.
Mit ausgebauten Felgen geht ein DHler locker rein. War mir aber auf Dauer zu schade, da man sich früher oder später Innenraum / Stosstange etc.beim ein-/ausladen versaut.
Daher gabs Anhängerkupplung + Träger. Nicht hübsch, aber praktisch

Sofern man nicht viele Kilometer fährt und einen der "hohe" Verbrauch nicht stört, kann ich den GTI wirklich empfehlen. Ein sehr spassiges Auto mit gutem Nutzwert
@Chef #27
hast du einen 3 oder 5 türer?
würde bei dir mit umgeklappter rückbank ein dhler (demo) rein passen mit demontierten felgen?
bin mir am überlegen auch einen zuholen
@bs99:
Gravitydoc99 hat den richtigen Hinweis gegeben: Sind Sixpack Icon.
Fahre sie seit einem halben Jahr, Grip ist mit FiveTen klasse, haben aber schon leichtes Lagerspiel.

Zum Monarch hab ich im 29er Enduro-Thread bisschen was geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-enduro-29er.622174/page-64#post-12095758

Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann deutlich mehr als der Fox CTD.

@Hanowa:
Der Golf macht schon Spass, könnte aber mittlerweile mehr Leistung haben - man gewöhnt sich zu schnell daran
Stecke das Geld aber mittlerweile lieber in die Bikes als ins Auto
müssten die Sixpack Icon Pedale sein
Welche Pedale hast du da drauf und wie taugt der Monarch?Schickes Rad!