Fotos von Darkwing Duck die zuletzt kommentiert wurden

Sieht echt Hammer geil aus !
lack vom voltage ist , abgesehen vom design echt gut gewesen. Vor allem im vergleich zum yt
Und so ein Kommentar von KUJAND

Sieht gut aus und das Oberflächenfinish lässt mich auf Strahlen tippen.
das ist echt heiß
Ich habe keinen Vergleich zu einem anderen Luftdämpfer in dem Rahmen, war aber soweit zufrieden. Mittlerweile habe ich ihn aber gegen einen Roco Coil getauscht, der ist schon noch deutlich sensibler.
wie macht sich der Fox Dhx 5.0 Air im Voltage ?
Onkel
hab schon lange keine so gute alu+schweiss qualität wie bei diesem scott gesehen.
Auch da muss ich dich leider enttäuschen, abgesehen von einem Bikemarkt-Angebot mit neuem Hauptrahmen habe ich noch nie etwas von einem gerissenen Voltage FR gehört
Ok, eine Scott-Plattitüde muss ich aber noch raushauen: Jetzt kannst du Rahmenrisse wenigstens sofort erkennen...
Die hat man beim Voltage so oder so nicht, der Lack war schon ziemlich robust. Nur leider durchsetzt von diesen Ed-Hardy-mäßigen Grafiken
Und man hat keine Probleme mit der Scott Lackqualität...
Also so nackt schaut der Rahmen echt gut aus!
kann ich doch hier nicht aufschreiben
Genau! Mhhh... Zaskar Aber sag doch mal... ist das einfach gesandstrahlt? Sieht nicht wie poliert aus. Auch nicht gebürstet... wie hast Du das Finish hinbekommen?
RAW wird es immer geben. mein GT Zaskar von 1994 war damals schon RAW
Naja, eigentlich ist raw schon wieder total 2012, aber ich war bei Trends schon immer etwas später
Na ich hoffe mal, dass der Herr das sehen wird Mir düngt, dass RAW das neue Schwarz wird.
Das musst du den Herrn über dir fragen
Schöne Oberfläche! Wie wurde das gemacht?
Special RAW