Fotos von mikeonbike die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön! Sieht man leider nur noch selten.

Muss meins mal wieder gassi führen
Welche Rahmengröße hat das schnelle Geschoss?
Ich verstehe Dann hoffe ich mal, dass das Ding nicht zu oft zum Einsatz kommt....
danke - das ist ein skean legend... schützt den rahmen vor lenkereinschlägen... falls es mich mal waffeln sollte
Ein extrem schönes Rad!
Nur was hast du da um den Rahmen gemacht?
Wirklich extrem schön!
Dafür das es billig war, gefällt es mir ziemlich gut!
ist doch total wurscht... das ist ne leichtbaupelle ... nimm deine schläuche und gut is...
liegt am Reifen/liegt an der Dichtmilch !
sagt schon alles... Danke
was ist das problem?... dicht ist er... liegt eher an der dichtmilch...
liegt aber am Reifen
daher "NIE" Tubless
(für mich)
komplette xtr, mcfk, tune, mavic crossmax elite...
klar - das ist ein SYNTACE Lenker Vector Carbon Low10 31,8 x 680 mm mit 8°... aktuell hier im angebot... https://r2-bike.com/SYNTACE-Lenker-Vector-Carbon-Low10-318-x-680-mm-8-SONDERANGEBOT
Hi,
darf ich fragen, was das für ein Lenker ist?
ist mir auch passiert... wollte eigentlich am vorderrad den barzo... auch nen schönes...
Heute kam die Kombi von Bike24 war sehr enttäuscht. Der Terreno ist dunkelbraun und der Mezcal Hellbraun. Habe jetzt ein Mezcal bei Bike Discount bestellt ich hoffe der passt jetzt von der Farbe her. Den Terreno macht schon mal einen guten Eindruck auf der Duke Felge und lies sich viel besser montieren als die Wolfpack. Werde den 2 Terreno auch behalten und mal im Sommer dann die Kombi Vorne und hinten probieren. Schönes Wochenende Maik