Fotos von Hades121 die zuletzt kommentiert wurden

Du bist ja wirklich aus der untersten Schublade hervorgekrochen....ein Mensch mit Freunden und Familie ist tot. Das kein "eher unschönes Erlebnis" sondern tragisch! Verstehst Du den Unterschied?
nun wissen wir, woher der ausdruck "fliegender holländer" kommt... wenngleich auch eher durch ein unschönes erlebnis.
da wird sich aber jemand verstecken! :D
Das klingt ja richtig mies :( Wahrscheinlich wollte er vor seinen Freunden angeben und ist deshalb gefahren...
http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/djsg/kapo/aktuelles/medien/2012/Seiten/201207052.aspx
es fasziniert mich immer wieder wie die damals gebaut haben , sprich Schlösser , Burgen etc , was muss das ein Materialkampf gewesen sein ...
das läd doch richtig zum nackt Baden ein :D
sieht iwie klein aus wenn ich an den St. Fall in Österreich denke