Fotos von shibby68 die zuletzt kommentiert wurden

Interessant! Ich habe kürzlich eine Disc-Aufnahme an eine alte 26" MTB Starrgabel geschweißt. Das warf einige Fragen der Versteifung auf, bis hin zu Bildern von kollabierten Gabeln. Das Design von Pelago ist schön schlicht, der lange Auslenker der Aufnahme sorgt wohl für mehr Stabilität? Auf jeden Fall sehr schick.
Flext die Gabel stark beim bremsen?
boa geil, ich will auch sowas,...
Sind das Oury Griffe? Kleben sie sehr?
Schöne Farbcombo
Sehr geil! Ich hab aktuell was ganz ähnliches in der Mache - sogar farblich sehr nah dran... Guter Geschmack 🤪
? 🤔
So sieht mein Frühstückstisch jeden Morgen aus... um 6 Uhr.

🙄
Ist sie......
die sountrack LP ist ja kuhl.
War früher mal besser 😉
Jupp. Mehr im Aufbau Thread falls du mitlesen magst
Brother Cycles in grün? Ja, kann man machen👍
Gönning ist so wichtig. Dir viel Spass beim outbacken