Fotos von shibby68 die zuletzt kommentiert wurden

Mit Gasantrieb ?
Sieht in meinen Augen optisch ganz stimmig aus. Nicht zu schlank für einen Fatbike Reifen. Danke Dir. Und ab aufs Rad falls noch nicht geschehen (ich war schon) > heute ist Wednesday
geh ich von aus, der nate ist m.e. eher ein 4"
Ok, und in kurzer Posi passt auch noch ein 4 Zoll?
surly nate 3,8-4" geht aber mehr rein auf langer Position
Hi, Reifenbreite 3.8 ?
traumhaftes muttental
meine tocher würde sauuusiiiaaaaa sagen
jupp, der würde meiner kleinen tochter auch gefallen....
Ja, die Schildi-Möp muss sein!
Auf meinem Truck (von mir liebevoll "der eisenere Fritz" genannt") sitzt vom gleichen Hersteller der grimmige Dino (BILD, von mir "der grüne Fritz" genannt). Besonders herrlich ist es immer, wenn kleine Kinder versuchen an den Reifen hochzukraxeln um den grünen Fritz zu drücken.
hey die schildkröte muss sein. safety first!
ich auch nicht ... sonst hätte ich noch was zur schildkröte gesagt. aber die diskussion kenne ich schon und ich wollte keine gefühle verletzen

ansonsten ist es aber echt schön...
die sattelstütze hätte ich auch gerne in anderer farbe. vorbau kommt aus der restekiste und tut was er soll daher bin ich da nicht so kritisch
grundsätzlich mag ich das babyblau vom wednesday - sehr schön, in diesem fall auch sehr schön schmutzig . vorbau mit weiß und die abgesenkte sattelstütze mit roten tupfern finde ich optisch nur naja...
Eventuell sieht man sich ja mal
Super. Bin oft an der Ruhr unterwegs. Viel Spass noch.
Komme aus Bochum und das Rad habe ich nicht mehr aber Alternativen
Hey, das ist doch Hattingen. Ich wohne 3min entfernt kommst du auch aus der Umgebung? Schönes Rad.
fand den midge okay aber den woodchipper besser
wie kommst du denn mit dem Lenker klar ??