Fotos von Spock die zuletzt kommentiert wurden

Danke!
ja ich weiß…die Transfer wäre Perfekt…aber das Übergewicht !
habe hier den Fokus mehr auf das Gewicht gelegt…(ja sicher geht noch leichter)
aber solange ich keine Rennen fahre habe ich keinen Bedarf an einen Lift
Wunderschön! Aber da fehlt echt ne FOX Transfer!
Danke,
11,9 so wie es da steht...
11,.. Hat er unter nem anderem bild geschrieben
Sehr edel! Was wiegt's?
…hast schon recht !
aber es fährt sich auch Dementsprechend )
Bei sowas schönem zählt für mich kein gewicht
Danke !
zur Zeit mit einer 11 vorm Komma
Geiles bike!
Sehr schönes Foto!
Ja, ich glaube der Klarlack schluckt ein wenig Glanz. Hatte es auch nicht gemacht.
Das Nachpolieren, gerade im Winter, war wirklich nervig. Vorallem, wenn gesalzte Straßenabschnitte auf dem Heimweg lagen! So schnell kann man garnicht nachpolieren, wie das Salz die polierten Flächen angriff...
Trotz allem, gute Fahrt
Danke,
Nein, ich bin da vom Klarlack nicht wirklich überzeugt…wäre aber eine Möglichkeit…
ich habe es Blank gelassen und es hält sich wirklich sehr gut..
an stark beanspruchten Stellen macht eine Schutzfolie Sinn
Tolle Arbeit! Respekt, wenn es handpoliert ist. Habe das auch mal gemacht und weiß, wieiviel Stunden/Tage/Wochen man daran sitzt. Hast Du es nochmal mit Klarlack versiegelt nach dem polieren?
Danke,
Die Arbeit hat sich auch gelohnt... bin jetzt schon einiges damit gefahren
und bin sehr begeistert
Tolle Arbeit.
Danke Jungs
…ist auch im Bikemarkt zu finden
polierte Bikes gehen einfach ab!
Sehr, sehr geil!