Fotos von haural die zuletzt kommentiert wurden

Ja das passt
Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung.

Alles klar - ich probiere es mit einem 107er.
Gehäusebreite sollte BSA 68mm sein..

beste Grüße,
Steven
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber 107
Hallo,
bin gerade dabei ein Ramones 16" Rahmen für meinen Sohn aufzubauen.
Mit der Innenlagerbreite bin ich mir nicht sicher - welches Lager hast du verbaut?

Danke und beste Grüße,
Steven
Eher weniger
Habe mir ein 10mm Aluscheibe zum abdrehen bestellt, das passt ja dann.
Zwischen Bremsscheibe und Schwinge sind dann vermutlich auch nicht mehr als 2mm Platz tippe ich mal.
Hallo, genau sind kinetix naben. Der Adapter ist 7 mm stark und mit 3 Schrauben an der Nabe fixiert. Viel mehr darfs auch nicht sein wenn die Scheibe 2 mm hat. Bei mehr, sollte der Adapter dünner sein.
Grüße u viel Erfolg
Cooler Jumper, wirklich toll geworden. Besonders Lackierung gefällt mir.
Ist der Bremscheibenadapter ein Eigenbau? Bin gerade dabei mir eine Aluscheibe zum Abdrehen zu bestellen und daher würde mich interessieren, wie dick das Teil ca sein muss, da ich die passende Nabe noch nicht dahaben. Bei den Naben tippe ich mal auf Kinetix.
Könnte sein. Die klemmringe hatte ich einzeln irgendwo geordert
Tattoo steht drauf. Soweit ich weiß eine Bergamont Hausmarke.
Sorry weiß ich nicht mehr
kannst du mir sagen was das denn für Griffe sind?
Hallo, sind 73
Hallo, ich möchte ebenfalls ein Hotrock 20 Zoll aufbauen.
Welche Gehäusebreite hat denn der Rahmen? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Michael
Möglich, wenn man es sich leisten kann oder will
Gibt es das nicht aus Carbon?
Ja, hoffe es reicht zum "anfixen"
Super Rad!!! Da wird sich Till freuen
Habe sie zwischenzeitlich gedreht aber bis auf den Öffnungswinkel der Zinken hat sich (zumindest optisch) nichts geändert. Öffnung jetzt nach unten vorne statt unten hinten. Sollte also im Prinzip egal sein wobei es so etwas sicherer ist da das Rad ohne Schnellspanner nicht nach "hinten abhauen" kann.

Gabel ist falsch herum, fällt erst beim zweiten Blick auf.