Fotos von Fabeymer die zuletzt kommentiert wurden

Meine grüne Krampe ein Vorserienmodell, bei der der Schlitz für die Sattelklemmung nicht in einem kleinen Kreis endet, sondern wie ein auf dem Kopf stehendes T geformt war. Im Balken gab es dann im Dezember 2016 einen Riss, den ein Freund geflickt hat.
Hier gibt's Bilder: https://surlybikes.com/blog/2017_krampus_updates_or_if_you_lived_here_youd_be_home_by_now2
Mein Rahmen ist bis auf die Farbe quasi identisch mit dem blauen Rahmen im Blogbeitrag.

Salsarasta, scheen. ist der Sitzdom getunt? weil naksch
Irgendwann in der apokalypse werden die leute mit ihren 5000€ efullys merken das der akku alle ist und das sie einen 25kg kackhaufen fahren dann wünschen sie sich das rad hier
Danke, sehe ich ähnlich!
Nix da, die fühlt sich ausgesprochen wohl. Kurbel gibt's über Cosmic, bei Interesse setz dich mal mit Jelle von justpedal.nl in Verbindung.
sollte es der Kurbel zu bunt werden, würde ich sie gerne retten kann man die Kurbel bereits in Deutschland beziehen?
die Dateibenennung .... ist das die Serienummer zur gecrackten Creative Suite
@NobbyRalph: Was vermutest du denn, was es sein könnte?
Herzlichen Glückwunsch
Die Frage ist eher: Was is'n das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Leutasch, Tirol auf der Auffahrt zur Gaistalalm.
Bis auf das Rad TOP
So genau weiß ich das nicht, aus dem Bauch würde ich das Gesamtgewicht auf ca. 23kg schätzen.