Fotos von Fabeymer die zuletzt kommentiert wurden

Meine grüne Krampe ein Vorserienmodell, bei der der Schlitz für die Sattelklemmung nicht in einem kleinen Kreis endet, sondern wie ein auf dem Kopf stehendes T geformt war. Im Balken gab es dann im Dezember 2016 einen Riss, den ein Freund geflickt hat.
Hier gibt's Bilder: https://surlybikes.com/blog/2017_krampus_updates_or_if_you_lived_here_youd_be_home_by_now2
Mein Rahmen ist bis auf die Farbe quasi identisch mit dem blauen Rahmen im Blogbeitrag.

Salsarasta, scheen. ist der Sitzdom getunt? weil naksch
Irgendwann in der apokalypse werden die leute mit ihren 5000€ efullys merken das der akku alle ist und das sie einen 25kg kackhaufen fahren dann wünschen sie sich das rad hier
Danke, sehe ich ähnlich!
Die Stütze hatte ich noch im Keller und sie ist absolut sorglos. Es hätte noch die Thomson für 27.2 gegeben, aber die Kohle habe ich lieber in andere Teile gesteckt. Das Motto für das Bike ging schon in Richtung Made in USA/gute alte Zeit und da passt die Gravity Dropper super rein.
Da muss ich dir widersprechen das sieht nach 27,2 Durchmesser aus. Da gibt es vllt. ne Hand voll

EDIT: von der Surly hp: Seatpost diameter:27.2mm
@franticz

die Ausrede zieht nicht. der Markt hat genug Auswahl und funktionierenden und schönen Stützen
Muss ich mich anschließen! Aber Funktion > Look
Schönes Rad, aber die Stütze ist nicht grad eine Schönheit
Nix da, die fühlt sich ausgesprochen wohl. Kurbel gibt's über Cosmic, bei Interesse setz dich mal mit Jelle von justpedal.nl in Verbindung.
sollte es der Kurbel zu bunt werden, würde ich sie gerne retten kann man die Kurbel bereits in Deutschland beziehen?
die Dateibenennung .... ist das die Serienummer zur gecrackten Creative Suite
@NobbyRalph: Was vermutest du denn, was es sein könnte?
Herzlichen Glückwunsch
Die Frage ist eher: Was is'n das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Leutasch, Tirol auf der Auffahrt zur Gaistalalm.
Bis auf das Rad TOP