Fotos von S.T.A.L.K.E.R. die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Aufbau.
einfach nur geil
Die schaut doch extra weg... "was machen die nur mit meinem Besten Freund"
@Dirty-boy
Kaum hat einer nen dildo findest du die Truppe nett

Frag mich nur, wer nimmt so nen Riesen Ding mit zum Biken?
Und warum lacht das Mädel noch? Da wirds nicht ihrer sein? Oder merkt sie es nur nicht da sich beide abgewendet haben?
Hm? Fragen über fragen

Ich glaube es ist NICHT ihrer
@mäxx_
Er sucht das, was der vierte Kollege von rechts in der Hand hat. Er findet aber scheinbar nichts vergleichbares.
was macht denn der Kollege links außen
cool danke. ja mit der tollen gabel kann man nix falsch machen. top
also ich habe jetzt mal die gabel und das rad im gesammt nachgewogen
die gabel liegt mit gekürztem schafft bei 340g.
das rad insgesammt liegt bei 7,44kg
danke danke
zum gewicht der gabel kann ich dir leider nix sagen. hab sie nicht nachgewogen.
kann ich aber bei zeiten mal machen.
erstmal verdammt geiles bike!!!! sag mal wie schwer is die blb af02 gabel denn nun? im internet geht die spanne von 300g bis 370g. danke schon mal.
Nette Truppe
Wasn das für nen Bullhorn?
Verkauf??
sag mal genauer an was de willst. aber vorab wenn du wissen willst ob ich das verkaufe, dann sag ich schon mal nein
ah ok cool danke dir =)